23.04.18

PROM

Hallo Welt :)
 
Hier der Blogeintrag auf den wir alle gewartet haben: Meine (? keine Ahnung ob das Wort feminin ist XD) Prom!!!
 
Für alle die's nicht wissen: Prom ist ein großer Part der amerikanischen High School-Kultur, es ist ein Tanzball bei dem alle richtig teure Kleider anziehen, tausend Fotos zusammen machen, und einfach Spaß haben!
Und ich hatte definitiv Spaß! Ich habe jetzt endlich richtig Freundschaften in Dover geschlossen, fast die ganze Schule hat mich gegrüßt und wollte mit mir reden (vor allem weil sie Angst hatten, dass ich nicht mehr wiederkommen würde nachdem ich so lange wegen NYC weg war :D ) und wir haben zusammen getanzt.
 
Die Vorbereitung auf Prom war (ihr kennt mich ja mittlerweile) jedoch total chaotisch. Mein Kleid habe ich last minute am Samstagmorgen gekauft, und ich habe ein echtes Schnäppchen gemacht, da das Kleid von 150 Dollar auf 30 runtergesetzt war! XD
Dann haben wir noch meinen ganzen Schmuck gekauft, und dieses Shopping werde ich echt nie vergessen! Manchmal muss man einfach spontan sein ;)
Nachdem ich dann alle meine Sachen hatte, ist mir aufgefallen, dass ich mein Prom Ticket zuhause vergessen habe!
Wir sind also nochmal heim gefahren und zurück in die Stadt, wo ich es dann schlussendlich doch noch geschafft habe, mich mit meiner Freundin zu treffen. Halleluja!
Mit ihr bin ich dann essen gegangen in einem japanischen Steakhouse, wo wir ein Hibachi hatten. (wir haben etwa 5% unseres Essens gegessen, die Portionen sind so riesig!).
 
 
Schließlich sind wir zu Dayem's Haus gegangen, wo wir (4 Mädchen) uns dann alle zusammen fertig gemacht haben (also Haare, Make-up usw.). Dann sind wir zu Prom gegangen.
Das Thema der diesjährigen Prom war "Enchanted Garden", es waren also kleine Brücken und Pavillons aufgestellt, und der ganze Saal war mit Blumen geschmückt. Ein DJ hat den ganzen Abend lang (Prom ging von 20-23 Uhr) Popmusik gespielt. 
 
Hier seht ihr ein paar Bilder:
 
Meine Basketball-Mädels

Dayem & me, I got ready for Prom with her





Dayem wurde übrigens Prom Queen, wie cool ist das denn???
Congrats Sweetie <3



Hallie & ich
















Brittany & ich

Ich beim Versuch, mit meinem Schmuck anzugeben XD


Meine Gedanken: Hoffentlich sieht mich keiner!

Die Deko! Der Saal war sooo schön geschmückt!
Nach Prom gab es dann "After Prom".


Für After Prom zieht jeder gemütliche Klamotten an
 Das ging dann die ganze Nacht (von 24 - 5 Uhr morgens). Einige Leute sind sogar nur für After Prom gekommen! Dort gab es Gewinnspiele, noch viel mehr Essen, und dann die große Verlosung. Es wurden Namen nach Namen aufgerufen, und die haben dann Preise gewonnen. Die besten Preise gingen leider an die Seniors (also 12.Klässler) (Seniors kriegen an High Schools sowieso alle möglichen Privilegien :D ), und da ich ja ein Junior (also 11.Klässler) bin, habe ich nur etwas kleinere Preise abstauben können.

Free Cookies + portable charger
Ich war sooo müde, dass ich zwischendurch eingeschlafen bin XD Aber meine Freundinnen (die Seniors sind) haben richtig coole Preise gewonnen! Dayem hat z.B. einen Laptop bekommen, andere Seniors haben Play Stations, Apple Watches, Fernseher, Kayaks, VR-Brillen (nein, ich veräpple euch nicht, keine Ahnung wo die das ganze Geld für die Preise herhatten!) bekommen.
Aber ich war ja eh hauptsächlich wegen der Erfahrung da, und immerhin habe ich Cookies gewonnen ;)

Ich hatte auf jeden Fall so viel Spaß und bin so dankbar, an dieser coolen all american experience teilhaben zu können :)
Austauschschüler zu sein macht sooo viel Spaß und ich genieße meine letzten Wochen hier so gut ich kann!
Übrigens vermisse ich New York sehr, aber als ich wieder nach Arkansas zurück gekommen bin, habe ich gemerkt dass ich wirklich froh bin hier zu sein, ich liebe einfach all die Natur und natürlich meine Familie & Freunde hier! Ich will gar nicht an den Abschied denken...

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag!

Eure Larissa <3

Keine Kommentare: