01.04.18

Happy Easter!

Frohe Ostern, ihr lieben!
Ich hoffe, ihr alle habt schöne Feiertage und kriegt ganz viele Süßigkeiten ;)
Ich verbringe Ostern zuhause bei meiner Familie, und heute früh habe ich meinen Osterkorb bekommen mit Süßigkeiten (gaaaanz viel Schokolade), einem Notizbuch, Stickers, und einem Armbändchen.
 
 
Den restlichen Tag werden wir wahrscheinlich mit Kochen verbringen, da meine Host mom an allen Feiertagen (wie man an Thanksgiving und Weihnachten ja schon sehen konnte ) ganz viel leckeres Essen kocht :DD
 
Gestern habe ich den Tag mit meiner Freundin Julia, die mit mir an die selbe High School geht, verbracht.
Wir sind zu Potteryworx gegangen, das ist ein richtig cooler Laden wo man sich aussuchen kann, was für eine Töpferware man (mit den speziellen Farben) bemalen will (z.B. Tassen, Teller, Figuren etc.). Man kann dann richtig kreativ sein, und wenn man fertig ist wird es in einen speziellen Ofen geschoben und man kann's nach 8 Tagen abholen. Ich finde, das ist so eine tolle Idee und es ist einer meiner Lieblingsplätze in der Stadt!
 
Mein Teller

Downtown





Danach sind wir in einem Thai Restaurant essen gegangen, und es war sooo gut! Ich hab schon ewig kein Thai Essen mehr gegessen.
 

Ich bin normalerweise kein Food Blogger,
also verurteilt mich bitte nicht für meine unästhetischen Essensbilder XD
Euch allen nochmal Happy Easter und Alles Gute! Ich mach mich jetzt dann mal ans Kochen :)

Eure Larissa <3

Keine Kommentare: