Meine Organisation

Meine Orga ist AFS (ursprünglich American Field Service), eine der größten Organisationen, wenn es um Austausch geht.


Bildergebnis für afsAFS bietet auch Kurzprogramme, Austauschhalbjahre & vieles mehr an.

Bis jetzt war mein Kontakt mit ihnen immer supernett. Besonders während der Online-Bewerbung habe ich die Mitarbeiter mit Fragen bombardiert, sie waren trotzdem immer freundlich & höflich :p

Die meisten Mitglieder von AFS sind ehrenamtlich dabei und viele waren auch selbst im Ausland.
Bekannt ist AFS unter Austauschschülern für seine tollen Wochenendseminare.

AFS habe ich mir eigentlich nicht selber ausgesucht, sondern wurde mir im Rahmen des PPP-Verfahrens zugeteilt. Für die einzelnen Wahlkreise sind nämlich verschiedene Organisationen zuständig.

Wenn ihr Lust auf einen Austausch habt, kann ich euch AFS wärmstens empfehlen :)

Zur Website von AFS gelangt ihr hier

Keine Kommentare: