19.04.18

New York City Trip

Hey ihr!
Ich bin gestern von einem der besten Trips meines Lebens wiedergekommen :))
Von Samstag bis Mittwoch (wobei Samstag und Mittwoch An- & Abreisetage waren, sodass es im Grunde nur 3 Tage waren), habe ich mit über 60 Austauschschülern aus 21 Ländern New York City bestaunt! NYC ist so eine interessante Stadt, the city that never sleeps!
Wir haben in einem Hotel in New Jersey übernachtet und sind dann mit 2 Bussen in NYC rumgetourt. Was wir alles gesehen haben, habe ich in einem kurzen Video zusammengeschnitten (es sind aber alles Bilder & keine Videos, denn ich wollte nicht 300 Bilder hier in einem Blogeintrag posten XD).
Ich habe wieder so interessante und nette und (mir gehen die Wörter in Deutsch aus...awesome, fantastic, amazing) Freunde gefunden, (vor allem von Team Japan <3). Ich finde es faszinierend, wie wenig Zeit ich mit diesen Menschen verbracht habe, und trotzdem stehe ich ihnen so nah. Ich hoffe sooo sehr, dass wir uns wiedersehen, denn sie sind mir echt ans Herz gewachsen.
Einige der Momente auf diesem Trip werde ich nie vergessen, und er wird mir immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank an alle, die ihn mir ermöglicht haben, der Organisation Belo USA für die tolle...Organisation (jaja, mein Wortreichtum...), und an meine wunderbaren neuen Freunde dafür, dass sie den Trip und mein Leben 10 Mal schöner und erinnerungswürdig gemacht haben.
I love you!!!! @ Shiho, Anri, Kai, Kanon, Aileen, Kaho, Theresa und all die andern <3

Aber nun genug gelabert, Enjoy the video!

Übrigens: Der Song Stereo Hearts wurde so oft im Bus gespielt, dass ich ihn mit dem Trip verknüpfe, daher habe ich ihn zum Video hinzugefügt :)



Eure Larissa <3

2 Kommentare:

Maja hat gesagt…

New York ist einfach soo schoen. <3 Wenn ich koennte wuerde ich auf jeden Fall nochmal hinfliegen!

Larissa hat gesagt…

Ja, New York ist echt eine wunderschöne Stadt! Nächstes Mal gehen wir dann eben zusammen <33