03.05.18

St. Louis Band Trip

In letzter Zeit reise ich ja wirklich nur noch in der Weltgeschichte herum XD
Letztes Wochenende von Freitag früh (4 Uhr *exhausted emoji*) bis Sonntag Nacht (Mitternacht) war ich mit den Band Seniors (12.Klässlern) auf einem Trip nach St. Louis, Missouri!
Unser Band Director Mr. Blasdel hat nämlich in letzter Sekunde noch an mich gedacht (ich bin ja eigentlich ein Junior) sodass ich einen Tag davor entschieden habe, mitzugehen. (= eines der spontansten Dinge, die ich je getan habe XD)
Und es hat soooo viel Spaß gemacht, ich bin so happy, dass ich mitgegangen bin und Zeit mit diesen wunderbaren Leuten verbringen konnte! Das war außerdem so ziemlich der einzige Trip, bei dem ich die Freundschaften, die ich dort geschlossen habe, wirklich ausnutzen kann, da ich sie ja jeden Tag sehe :))
Ich konnte einige meiner Band Seniors viel besser kennenlernen, sodass ich jetzt wieder einige Freunde an meiner High School dazugewonnen habe <3
Und wie ihr mich kennt, hier jetzt 100000000 Bilder:
 

Mall



Trampen für unseren eigenen Bus



And here, Ladies and Gentlemen,

the famous St Louis Arch:
















Wir sind in kleinen weißen Sci-Fi-Kapsel-Aufzügen den Arch hochgefahren und haben dann von dort oben die tolle Aussicht genossen :D Die Aussicht war tatsächlich besser als die, die ich beim Empire State Building hatte, da das Wetter 10 mal besser war! Das Wetter war sowieso den ganzen Trip lang wunderschön sonnig.




Symphony






Die Musik war einfach nur fantastisch <3



St. Louis at night





St. Louis Zoo

 




This turtle was grumpy!!








Dieser Schneeleopard wollte eigentlich nur seine Ruhe haben...













Er hat sich direkt vor uns ans Fenster gelegt mit seinem Handtuch XD


When I'm rich, I'll get a Red Panda as a pet



Disclaimer: This elephant is not real

Beautiful weather + beautiful nature
























 
 

Food at "Red Lobster"






random Selfie

 Six flags (Amusement Park)

Von Six Flags habe ich leider nicht die besten Bilder (da ich meistens natürlich mein Handy nicht auf der Achterbahn mit dabei hatte), aber glaubt mir wenn ich sage, dass es ein wahnsinnig toller Vergnügungspark ist!!! Es gibt total viele Attraktionen und Achterbahnen. 





$8 Ice Cream


City Museum

Das City Museum ist eigentlich eher ein Spielplatz für Erwachsene, man klettert durch winzige Tunnel (ich wusste davor nicht, durch wie schmale Tunnel ich durchkomme XD), es gibt lange Rutschen und manche der Tunnel gehen ganz hoch über den Boden.
Dieses Museum haben wir am ersten Tag besucht, nach dem Science Museum, also waren wir alle so in der Kein-Bock-auf-2-Museen-Stimmung, aber als wir angekommen sind und das City Museum gesehen haben, hat sich das ganz schnell geändert! Jeder, der mal nach St. Louis geht, sollte auf jeden Fall dort hingehen!
Ein Nachteil ist allerdings dass man seine Gruppe leicht verliert, wenn man die falsche Abzweigung nimmt :D








Science Museum 










4D-Kino
 Planetarium:







The outside of the Science Museum
Und das war's auch schon (sorry für die vielen Bilder) mit dem St. Louis Trip!
Hier noch ein Bild der Schulbusse, da ich dachte, dass es manche von euch interessieren könnte, wie die aussehen:


Gestern habe ich außerdem an der State Solo Competition mit Klavier teilgenommen, und hab eine 1 bekommen :D

This is Instagram (obviously). 83% of the voters like classical
music. Congrats for that! You have a good taste in music <3

 
Jetzt bedanke ich mich bei denen, die es bis hierher geschafft haben, habt einen wuuuunderbaren Tag und see you next time!
Eure Larissa <3
 
 
PS: Sorry für mein Denglisch
 


Keine Kommentare: