18.02.17

Larissa meets...Zeitung!

Hey ihr lieben!

Wie geht's wie steht's? Ich glaube, ich habe euch noch nicht erzählt, dass meine MdB Dorothee Bär und ich (und meine Eltern) uns mal getroffen haben.
An dem Tag hat es total geregnet, und wir wollten uns eigentlich in der Stadt treffen, um draußen ein Foto zu machen. Das ging dann halt nicht :D
Zum Glück haben wir aber eine Notherberge in einer Vinothek gefunden, deren Inhaber uns netterweise angeboten haben (obwohl eigentlich geschlossen war), bei ihnen zu bleiben.
Frau Bär hat viel erzählt, da sie auch ein Jahr mit AFS in den USA (Chicago) war. Wir haben uns richtig nett unterhalten, und ein Mitarbeiter ihres Wahlkreisbüros hat ein paar Fotos gemacht.
Rausgekommen ist dieser Zeitungsartikel:
Bildergebnis für larissa barth ppp
 
 
Hier werdet ihr zum Artikel verlinkt: http://www.mainpost.de/regional/hassberge/Fuer-ein-Jahr-in-die-USA;art1726,9506599

Stay tuned!

Eure Larissa <3




Keine Kommentare: