08.08.17

Was ist so passiert?

Hey ihr :)

Das hier wird ein Laberpost, da ich euch einiges mitteilen möchte!
1. Larissa meets Zeitung again! Ich wurde nochmal interviewt ^^

 
 
Ich hoffe man kann es lesen...klickt auf die Bilder :)

2. Abschiede & Tränen...Ich habe mich jetzt schon von allen außer meinen Eltern und meiner Schwester, die mich zum Flughafen bringen, verabschiedet. Es war wirklich schrecklich! Ich kann einfach nicht glauben, dass ich euch alle für 10 Monate nicht sehen werde...

3. Ein riesiges DANKE an meine Patin, die mir eine Kamera geschenkt hat! Mit der kann ich jetzt noch schönere Bilder machen und vor allem werde ich hier immer mal wieder ein Video reinstellen!
Ich habe mir dazu noch Filmora (=Videobearbeitungsprogramm) gekauft, bin also jetzt voll ausgestattet xD
Freut euch auf ein Flugvideo und vielleicht auch Labervideos...ich habe mich entschlossen eine Art Blog-YouTube-Video-Zwischending zu machen, damit ich alle Vorteile der beiden Formate habe :D (Aber die Videos stelle ich nur hier rein, nicht auf YouTube...zumindest vorerst, da muss ich nochmal drüber nachdenken...)

4. Ratet mal, was mir meine Gastfamilie geschickt hat? Videos! Meine Gastmom & -schwester sind in meiner High School mit der Kamera in der Hand rumgelaufen und haben die High School und einige Leute gefilmt (Lehrer, Schulleiter & Mitschüler/Freunde meiner Gastschwester), die sich vorgestellt und gesagt haben dass sie sich freuen mich kennenzulernen :D <33 Wenn das nicht süß ist!!

Tja, das ist also so passiert in letzter Zeit. (+ganz viel organisieren... *augenverdreh*)

Morgen Nachmittag fahren wir nach Frankfurt los & übernachten dort weil ich um 6 am Flughafen sein muss. (Das Flugzeug geht um 10...fragt mich nicht wieso ich 4 Stunden davor dort sein muss...)
Das Schlauste: Ich hab fast noch nichts gepackt, haha! xD Drückt mir die Daumen dass ichs noch hinkriege!

Das war er also schon, der letzte Post aus Deutschland...ich hoffe ihr habt genauso mitgefiebert wie ich und seid jetzt ready for take-off...Die Staaten warten auf mich!

Und bevor ich jetzt noch weiter ausflippe...
Stay tuned!

Eure Larissa <3

Keine Kommentare: