01.08.17

Meine Abschiedsparty

Hey ihr Lieben :)

Gestern hatte ich also schon meine Abschiedsparty.
Frühs bin ich mit meinen besten Freundinnen in die Stadt gefahren, wir waren shoppen und haben uns dann im Supermarkt leckere Sachen gekauft und am Fluss gepicknickt, waren einfach nochmal zusammen gesessen und haben geredet. Es war total schön, hab euch lieb Mädels! <3

 
Abends ab 18 Uhr kamen dann noch meine Familie & Verwandte dazu. Wir haben eine Gartenparty veranstaltet, das Wetter war fantastisch und meine Eltern haben den Garten mit total vielen USA-Dekosachen gestaltet. Meine Mom hat Fingerfood gemacht und es gab eine unglaubliche Torte!
 
 
Zu schön zum Anschneiden!!!

 
Buffet
 Die nächsten Bilder zeigen die Deko:


 



 
Als es dunkel geworden ist, haben wir ein Lagerfeuer angezündet und waren noch gemütlich zusammen gesessen und haben Marshmallows gegrillt ^^

 
Zwischendrin hat außerdem meine Gastfamilie angerufen über Skype *Überraschung! <3*, damit sie sozusagen bei meiner Party dabei sein konnten :D
  

Meine Mom hat mir ein USA-Kleid geschenkt :D
Nicky hatte auch seinen Spaß ;)

Es gab auch einige Geschenke :))
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die da waren und diesen Tag so schön gemacht haben, bedanken! Ihr seid toll und ich vermiss euch jetzt schon ganz doll ^^ (das hat sich jetzt gereimt...)
Außerdem: Danke an meine Eltern für die Vorbereitung!!
 
Neben meiner Abschiedsparty soll es noch um 2 andere Dinge gehen:
1. Ich habe endlich meine Pullis bekommen! Und außerdem so ein Bändchen, auf dem "Exchange Student 17/18" steht. Hier sind Bilder:

Ärmel: #teamusa, Rücken: Exchangels - Spread your
wings and fly away
 
Hinten stehen die Namen aller PPP'ler
die mit mir in Berlin auf der VB waren <3
(sorry ich mach heute irgendwie zu viele Herzen...)
2. Ich habe am Donnerstag mit dem Counselor meiner High School geskypt, um meine Fächer festzulegen. Ich habe jetzt also: Choir, AP Art (Advanced Placement, =Zeichnen), US History (=Geschichte), Band, Algebra 3 (=Mathe), English, Psychology/Sociology (jeweils ein halbes Jahr) sowie PE (=Sport). Was ist das denn bitte für ein cooler Stundenplan?!
Aber meiner High School, den Fächern und wie alles so abläuft werde ich wenn es soweit ist noch einen Post widmen...der wird dann schon aus den USA kommen!

Die nächsten 9 Tage werde ich so viele Leute wie möglich nochmal treffen, mich von allen verabschieden  :,(  und ich muss noch einige Dinge regeln (z.B. Konto) ...ganz schön stressig im Moment!
Vielleicht kommt nochmal ein Post zum Koffer packen.
Wenn nicht, geht der nächste schon über meinen Flug! Omg, ich kann es einfach immer noch nicht fassen...Gefühlschaos pur!

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen und ihr bleibt mir weiterhin treu ;)

Bis dahin,

Eure unglaublich aufgeregte Larissa <3

Keine Kommentare: