28.08.17

Erste Wochen mit meiner Gastfamilie

Hallihallo!
In diesem Blogeintrag wird es also um meine ersten Wochen hier gehen (ausgenommen High School, da kommt später nochmal ein Post dazu), meine Gefühle und was wir alles schon unternommen haben.
Im Video unten habe ich Fotos und Videos meiner ersten Woche gesammelt :)

Also, erstmal bin ich wirklich sooo glücklich hier! Ich habe vor meinem Auslandsjahr und sogar noch während dem Flug immer gezweifelt, ob das hier wirklich das richtige für mich ist, da ich eigentlich nicht der "Typ" für so was bin. Aber jetzt kann ich euch sagen: JA, das hier ist das richtige für mich!!
Ich liebe es hier! Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich super, High School ist cool (wenn auch anstrengend) und ich bin so froh, hier in Arkansas zu sein. Ich bin total verliebt in die Wärme, vor allem die Natur hier, den American Way of life und generell dass ich hier so viel neues probieren kann! Außerdem ist es wirklich schön, so viele (!) kuschelsüchtige (!) Tiere zu haben ^^
Die USA ist ein tolles Land! Es gibt so viel zu entdecken, so viel ist anders hier. (Über die Unterschiede schreibe ich zu einem späteren Zeitpunkt auch noch was, wenn ich mehr Überblick darüber habe)

"Keep crazy, you`re an Exchange Student!"

In der High School haben mich alle total freundlich aufgenommen, und wie zu erwarten war kannten mich bereits viele ;) Ich habe mittlerweile in fast jedem Kurs Leute mit denen ich rede und schon eine erste Freundin mit der ich mich am Sonntag zur Kirche getroffen habe...Kirche ist wirklich total anders hier, da kommt bald auch noch ein Blogeintrag drüber.

Wie sieht ein typischer Tag in meinem Leben aus?
Schule geht jeden Tag bis 16 Uhr, danach mache ich Hausaufgaben, spiele Klavier und erledige die Hausarbeiten...und dann muss ich schon ins Bett da ich jeden Tag um 6 aufstehe! Und an den Wochenenden unternehmen wir meistens etwas :)
Ihr seht, ich bin sehr busy und habe wirklich fast keine Zeit für irgendwas anderes, weshalb dieser Post auch so spät kommt...

Ist mein Englisch schon besser geworden? Mmmmh....nicht viel xD Die anderen loben mich zwar, aber ich merke jeden Tag dass da noch viel dran zu arbeiten ist :D Und nein, ich denke und träume noch nicht in Englisch.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt sie mir in die Kommentare :)

Aber jetzt noch viel Spaß mit dem Video!!


Was nicht in dem Video drin ist da es dazu keine Bilder gibt: Walmart.
Walmart ist eine Art Supermarkt, aber es ist der Wahnsinn da, es ist riesig und Walmart hat wirklich ALLES! Von Essen zu Kleidung zu Möbeln zu Werkzeug zu Büchern zu Schreibwaren...es ist echt Hammer xD

Stay tuned,

Eure Larissa <3

PS: Und ja ich weiß es heißt Odyssee nicht Odysee, habs zu spät gesehen. xD

Keine Kommentare: