18.08.17

Mein Flug

Finally-nach ewiger Arbeit (Filmora wollte plötzlich nicht mehr, weswegen ich alles neu machen musste...!!!) und Hochladezeit (ich habe jetzt einen YouTube Channel erstellen müssen um es hier einzufügen: Larissa_meets_America) präsentiere ich euch heute...Mein FLUGVIDEOOOO!!!
 
 
 
Schneideprogramm: Wondershare Filmora
Kamera: Sony Cyber-Shot DSC-WX500
Musik: Wondershare Filmora
                             und
IN YOUR ARMS by Nicolai Heidlas Music
https://soundcloud.com/nicolai-heidlas
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported— CC BY 3.0 http://creativecommons.org/licenses/b...
Music provided by Audio Library
https://youtu.be/tkYNuH1UrSY
 
 
Wie ich zu meiner Gastfamilie kam:
10.8.
Wir wurden danach (nach dem dramatischen Ende dieses Videos) von den Betreuern von AFS USA in Gruppen aufgeteilt und ich habe mit einem anderen Austauschschüler (der auch nach Arkansas kommt) aus Deutschland in einem Hotel in Houston übernachtet...also jeder von uns hatte sein eigenes Zimmer aber er hatte genau wie ich ein riiiieeeeesen Zimmer mit 2 (!) Doppelbetten. Das Frühstück ist genial! 

Außerhalb des Hotel ist es so schön warm, überall Palmen und Backsteinhäuser...total amerikanisch! Und man spürt schon hier den American Way of Life! Die Leute sind echt relaxed und lustig! Es ist so UNGLAUBLICH cool hier zu sein! Wie in einem Film!!
Und der Spruch "Everything is bigger in Texas" stimmt definitiv, vor allem beim Essen! xD (Aber die Burger sind soooo lecker :D ) Nachts habe ich etwas Heimweh...

11.08.
Der andere ATS und ich müssen alleine (!) nach Dallas und von dort nach Little Rock fliegen. Es geht aber alles gut (außer der Tatsache dass die mir meinen Handgepäckskoffer weggenommen haben weswegen ich den ganzen Flug lang Todesängste ausgestanden habe, ob er vielleicht kaputt geht! (das ist nicht mal ein Satz...ich kann kein Deutsch mehr) Aber es ist nichts passiert...puh!) In Little Rock werden wir von einer AFS Ehrenamtlichen abgeholt zum Hotel und haben dort unsere "Arrival Orientation" (zu zweit mit ihr...sozusagen eine Privatstunde XD) Wir schreiben u.a. einen Brief an uns selbst im Januar über unsere Gefühle. Ich bin seeehr aufgeregt morgen (12.08.) um 10 Uhr meine Gastfamilie endlich zu treffen!

Sooo...die nächsten Posts werden sich um die ersten Wochen mit meiner Gastfamilie, High School und vielleicht Heimweh oder so was drehen.

Hope you enjoyed!
Stay tuned...

Eure...nun amerikanische... Larissa ^^

Keine Kommentare: