25.11.17

Thanksgiving


Man glaubt es nicht, ich habe tatsächlich auch mal Ferien! Diesen Donnerstag war Thanksgiving, also Erntedank, weswegen wir die ganze Woche freibekommen haben!

Thanksgiving wird hier in den USA ganz groß gefeiert, man kocht total viel Essen und lädt Freunde und Verwandte ein. Es ist ein Fest, das zeigen soll, wie dankbar man dafür ist, genug zum Leben zu haben oder generell dass man für verschiedenes dankbar ist.

Hier ist mein "I'm thankful for...":
Ich bin dankbar für mein Auslandsjahr, meine tolle Gastfamilie, all die Menschen die ich getroffen habe, mein Leben in Deutschland und gesund & glücklich zu sein.

HAPPY THANKSGIVING!




 
 


 
Origami mit meiner japanischen Gastschwester

Am Freitag war dann Black Friday, also der Tag an dem alle wie verrückt shoppen gehen, da es ganz viel Rabatte gibt. (Viele fangen schon am Donnerstag an und übernachten vor Läden!!)
Wir sind allerdings ganz gemütlich shoppen gegangen, und was soll ich sagen...jetzt bin ich pleite! XD

Ich freue mich schon SO auf Weihnachten!!

Eure Larissa

Keine Kommentare: