03.11.17

My all american Happy Halloween!

Happy (too late) Halloween y'all!

Mein Halloween habe ich ehrlich gesagt hauptsächlich in der Schule verbracht XD (echt doof dass man hier an Halloween Schule hat...).

Danach ist jedenfalls eine Freundin (sie ist übrigens auch Austauschschülerin aus Brasilien) zu uns nach Hause gekommen, wir haben uns "verkleidet" (= schwarzes Cape umgeworfen) und geschminkt und sind dann trick-or-treat gegangen! (Wir hätten übrigens noch die Option eines Halloween Balls in der Schule gehabt, aber wir wollten lieber das machen was wir dann auch gemacht haben)
Ich muss sagen, Halloween hier ist echt ein Erlebnis. Einige Häuser sind total aufwendig hergerichtet und viele der Leute sitzen draußen (obwohl es kalt war und genieselt hat!) mit ihren Süßigkeiten-Eimern :D (also man muss oft gar nicht klingeln)

Nach dem Trick-or-treat (ach ja, das ist übrigens amerikanisches Süßes-oder-Saures für die die's nicht wissen) sind wir zu einem "Haunted House" gegangen. Das ist ein Haus, in dem sich professionelle Leute verkleiden und einen erschrecken...also nicht billig, sondern richtig gut gemacht, man geht durch verschiedene Zimmer und es ist dunkel (wird aber viel mit Licht und so gearbeitet) und...gruselig!!
Aber das musste natürlich dazugehören zu meiner all-american-experience!
((Ich war aber trotzdem froh dass mein großer (Gast)Bruder mit in dem Haus war, er hat nämlich den schwarzen Gürtel in Karate...haha XD))


 
 
Hope you had a scary Halloween too!
 
~Larissa 

Keine Kommentare: