03.11.17

Little Rock Trip

Am Samstag hat AFS für Stipendiums-Austauschschüler und für alle ATS, die dabei sein wollten aus Arkansas (wie zum Beispiel meine Gastschwester),  einen Trip nach Little Rock (Hauptstadt von Arkansas) angeboten. Es hat total viel Spaß gemacht!! Ich finde, dass die Austauschschüler aus Arkansas ne total tolle Gruppe sind :)
 
 
Hier seht ihr die Bilder:
 
Arkansas State Capitol


Little Rock Central High School (geschichtsträchtiger Ort!)
Wir waren in der Clinton Presidential Library (Museum)
Geschenke aus allen möglichen Ländern an Bill Clinton

In den blauen Boxen befinden sich alle Briefe an und von Bill
Clinton
Eine Glasfigur...fand ich cool XD





Im Oval Office, immer noch in der Clinton Library
Blick aus dem Auto auf Little Rock


  

Im Heifer Village, das ist eine Art Ausstellung des Heifer Projekts,
bei dem armen Familien in Afrika ein Farmtier geschenkt wird

Nachdem wir aus Little Rock zurück waren, hat meine AFS Betreuerin eine etwas vorgezogene Halloweenparty mit Übernachten veranstaltet:



  




Have a nice day!

Eure Larissa ^^




Keine Kommentare: