19.09.17

Sweet Sixteen!!!

Hello World!

Ich bin also auch noch 16 geworden!
Meine Gasteltern haben deshalb am Samstag vor meinem Geburtstag eine Überraschungsparty veranstaltet. Sehr zu meiner...Überraschung, ich hab nämlich NICHTS geahnt!! Und ich lieeeeebe Überraschungen ^-^
Sie haben 5 meiner Freunde eingeladen und draußen eine Movie Night mit der großen Leinwand organisiert, wir haben Fantastic Beasts (der Film war beim 2. Mal anschauen echt richtig gut!) und Fluch der Karibik 1 geschaut ^^ Meine Gastschwester hat Cupcakes gemacht und es gab Snacks & Getränke. Außerdem natürlich Geschenke!! Vielen vielen Dank an meine Gasteltern für die tolle Party! Ich hab mich außerdem so gefreut, dass ich nach 5 Wochen hier schon Freunde habe die so was tolles für mich machen <3
Das war die Einladung die meine Gastfamilie verschickt hat:



Geschenke 1
 
Geschenke 2 (das große ist ein Harry-Potter-Set von PEZ-Süßigkeitenspendern,
die die man als Kind immer hatte :DD)
Außerdem eine Zeitumkehrer-Kette
 
 


Mein Gastvater hat mir ein Autogramm von James & Oliver Phelps,
den Weasley-Zwillingen aus Harry Potter, geschenkt!!!!

An meinem richtigen Geburtstag (an dem ich wie jeden Tag bis 16 Uhr in die Schule musste....argh) sind wir dann zum fair in der nächsten Stadt gegangen. Fair, das ist sowas wie bei uns Jahrmarkt/Kirchweih, nur dass hier auch noch Tiere, Kunstprojekte und ganz viel anderes verschiedenes ausgestellt werden. Natürlich gibt es Fahrgeschäfte und Essen!






Candy Apple





Ich habe jetzt übrigens angefangen, zu den Archery Team Treffen zu gehen! Ich muss sagen, Bogenschießen macht echt Spaß und man hat tatsächlich ein bisschen ein Katniss-Feeling :))

 
 
Bis bald dann!
Eure Larissa ^^

Keine Kommentare: