06.09.17

1.Footballgame & other stuff

Hi!
Am Freitag hatte ich mein erstes Footballgame.
Wir, die Band, spielen ab jetzt jeden Freitag der Footballsaison (Herbst/Winter) bei allen Spielen unserer Pottsville Apache-Mannschaft :)
Nach der 7. Stunde sind alle Bandmitglieder also in den Bandraum gegangen, wo wir unsere Uniform angezogen und Pizza gegessen haben. Dann haben wir unsere Instrumente (für mich Keyboard) in den Truck geladen und sind in die Busse gestiegen.


Unsere Uniform
Tja. Klingt toll bisher. Dann merke ich, dass ich mein Handy vergessen habe, das heißt ich konnte die ganzen 2 Stunden Fahrt keine Musik hören oder irgendwas anderes machen.
Eine halbe Stunde später merke ich, dass ich meine NOTEN VERGESSEN HABE!!!! Hallo?!??! XXD Das kann nur mir passieren!
Alles habe ich dabei, von TicTacs zu Kamera, aber meine Noten nicht!
So hat also mein erstes Footballgame begonnen...wodurch ich aber dann bessere Laune bekommen habe, war dass im Bus einfach ne super Stimmung war! Ich war in dem Bus mit allen Cheerleadern, und die haben Musik angemacht und dazu gesungen & Party gemacht :D


Seht ihr die Cheerleader? Das Bild ist nicht wirklich gut geworden...
 
Außerdem habe ich mich dadurch, dass ich kein Handy dabei hatte, zu anderen dazu gesetzt und wieder neue nette Leute kennengelernt :)

 
Weil wir fast die ganze Zeit während des Games spielen, bekomme ich leider nicht so viel von Football (der andere Keyboard-Typ, in dessen Noten ich mit reinschauen musste, hat übrigens zwar versucht mir die Regeln etwas zu erklären, aber so ganz blicke ich da noch nicht durch......) und Cheerleadern mit. Auf jeden Fall (natürlich) gewinnen wir 35:21.
Bei einem Musikstück marschieren wir auch (also ich nicht, weil ich spiele ja Keyboard und da ist marschieren schlecht, aber die anderen halt). Leider hat das niemand gefilmt, aber diesen Freitag ist ein Home Game (also ein Spiel an unserer Schule), was bedeutet dass meine Gastmom da ist und filmen kann und ich es dann poste. Es ist nämlich echt sehenswert!
Das Gefühl, Teil dieser Schule/Gruppe zu sein, ist wirklich genial. Das ist also der berühmte amerikanische School Spirit!

Auf der Busfahrt zurück zur Schule schaltet der Fahrer die Lichter aus und macht ganz laut Musik an. Wir kommen um Mitternacht an.

Was ist noch so passiert?
1. Am Wochenende waren wir bei einem mexikanischen BBQ (Freunde meines Gastvaters haben uns eingeladen). Es gab unglaublich leckeres Essen (Fleisch, Reis, Burritos & Bohnen) sowie eine Torte! Außerdem hatten sie einen Riesen Pool (in den ich meine Gastschwester reingeschmissen habe...). Am Abend hat mein Gastvater (=DJ) die Musik angemacht und alle haben mexikanisch getanzt-Es war toll!
 
Das sind ein paar Tanzbilder (ja, es war dunkel und man sieht nicht viel :D )
 



2. Meine Gastschwester & ich haben uns ein Kaninchen geholt ^^
Hier seht ihr ein Bild von ihr (ihr Name ist Louna)

 
3. Da ja Labor Day Wochenende und damit Montag auch noch frei war, hat eine Freundin meiner Gastschwester hier übernachtet und mein Gastvater hat uns nachts zum Ghosthunting...busting...watching...kein plan wie man das nennt, mitgenommen. Wir sind also auf einem Friedhof rumgelatscht und oben genannte Freundin hat den Geistern zugeredet, dass wir voller Respekt sind und gerne mit ihnen kommunizieren wollen und so, und hat den einzelnen Leuten Fragen gestellt.
Mein Gastvater hat alles per Nachtkamera und Mikro aufgenommen. Später hat er eine Gestalt hinter mir entdeckt und eine creepy Flüsterstimme!

4. Ich habe eine Fotowand mit Bildern von meinen Freunden, meiner Familie und Hobbies etc. gestaltet!

 
5. Baby-Stinktier! So süß <3
(Wieder bei den Nachbarn)
 

 
Ich hoffe, euch hat der Post gefallen :) 
Larissa <3

PS: Und nein, das Stinktier hat mich nicht...angestunken.

Keine Kommentare: