03.12.17

Last weeks

 
In den letzten 2 Wochen ist einiges passiert!

 

Am-Jeep-meines-Bruders-rumschrauben


Reifen wechseln
 
Naja...so dreckig waren meine Hände dann doch nicht...

Öl wechseln

Bayou Bluff Trail Hiking





 




Weihnachtsstimmung in meiner High School!

(Filme schauen, Weihnachtsmusik in Chor & Band)


In meiner Drama-Klasse
Ich kenne nun immer mehr Leute an meiner "neuen" Schule, mit denen ich rede. Trotzdem habe ich noch keine richtigen engen Freunde, mit denen ich mich außerhalb der Schule treffe...Ich hoffe sehr, das wird noch besser!! 

 

Mitternachtssnack mit meiner Gastfamilie



 

Church (fast) jeden Sonntag

 

 

Auf Bäume klettern auf dem riesigen Grundstück

meiner Family!



Während den Ferien: Treffen mit 2 meiner Pottsville-Freundinnen <3






By the way, ich bin schon über 100 Tage hier in den USA!
Ich bin so dankbar für alles und freue mich riesig auf die restlichen 200!

 
 
Übrigens haben wir, das Basketball Team, jetzt jede Woche etwa 3 Spiele! Puh!
 

Ausflug nach Blanchard Springs

(Tropfsteinhöhle, Wasserfall, Natuuur...)
 




Angler









Modell
(ja, wir waren sehr tief unter der Erde!)








 







 
Eure verplante Larissa XD

Keine Kommentare: