28.12.17

Dezember Update

 
Hallo Welt,
 
herzlich willkommen zu meinem Dezember Update!  (Def.: Blogeintrag, in dem Larissa über ihre Erlebnisse im Dezember schreibt bzw. Bilder postet)
 
Wie ihr bestimmt mittlerweile bemerkt habt, sind meine Posts sehr bilderlastig geworden. Der heutige Post ist keine Ausnahme! Tadadaa:
 

Native American Museum

 

 
Meine Gastbrüder beim Bloß-nicht-lächeln-Wettbewerb
 

 

Basketball Spiel in Pottsville (=ich treffe einige meiner Freundinnen)



Klettern


 

Christmas Lights...mal wieder 


Das ist das einzige Bild, das einigermaßen gut geworden ist...

Bowling mit Freundinnen, um die Zeit bis zum Weihnachtskonzert der Band (oder war es Chor?) zu überbrücken



Weihnachtslieder singen in Chor


 

Girls night out mit meinen besten Freundinnen <3

 

Mein Gastvater & Gastbrüder verstehen die
"weibliche Faszination mit Badezimmerspiegeln" nicht lol XD

 


Frühstück zum Abendessen = favorite!

 Kleider für Prom anprobieren bei meiner Freundin




 
See you soon <3
 
~Larissa

Keine Kommentare: