09.05.17

2. VB in Friesen

Hallöchen ^^

Vom 5.-7.5. (Freitag-Sonntag) war ich bei einer Vorbereitung (VB) von AFS.
Wir waren in einem wunderschönen Haus im Wald untergebracht.



Wir haben wieder einige Workshops gemacht, die zentrale Aussage war eigentlich, dass in einer Kultur nichts ist wie es auf den ersten Blick scheint und man deshalb nicht vorschnell urteilen soll.
Die Spiele, anhand denen die Betreuer das erklärt haben, waren wieder sehr witzig :D
Ich hab auch viele neue nette ATS kennengelernt, und meine Vorfreude aufs Auslandsjahr steigt immer weiter!! :))
Die VB's (es gibt insgesamt 3) von AFS sind für PPP'ler eigentlich nicht Pflicht, da wir ja unsere eigene Woche in Berlin haben.
Aber ich wollte natürlich trotzdem hin, weil es einfach jedes Mal total viel Spaß macht (Nachteil davon: Zu wenig Schlaf!!!! xD ).
Auf die 1. VB konnte ich leider nicht gehen, deswegen hab ich mich gefreut dass es diesmal geklappt hat.

Bis irgendwann dann ^^

Stay tuned!
Eure Larissa <3

Keine Kommentare: