02.07.17

1. Mal Skypen mit meiner Gastfamilie + Abschiedsbuch Teil 2

Huhu! 😊

Gestern Abend/Nacht hab ich das erste Mal mit meiner Gastfamilie geskypet. (geskypt?)

Es war ziemlich schwierig, einen Termin zu finden, vor allem wegen der 7 Stunden Zeitverschiebung, aber wir haben’s geschafft! Und Leute, …die sind sooo oooo nett! Wir haben uns 2 Stunden lang unterhalten, meine Gastmom und Gastschwester waren da, und sie sind echt total locker und lustig drauf…ich freu mich jetzt noch mehr auf mein Jahr!

Sie waren neulich in Florida in den Universal Studios im Urlaub, und haben mir aus Hogwarts eine Überraschung mitgebracht…ich bin schon so gespannt was es ist! Außerdem hat meine Gastmom mir gesagt, dass wir mein Kleid für Prom zusammen selber nähen werden!!! Sie hat schon schönen Stoff gekauft in Grün (weil ich ihr gesagt habe dass das meine Lieblingsfarbe ist…süß!) und in den Weihnachtsferien machen wir es dann. (Ich hoffe ich versaue es nicht, kann nämlich nicht gut nähen xD)

Jetzt zum Abschiedsbuch:
Da ich ja jetzt meine Gastfamilie und meinen Ort habe, konnte ich die restlichen Seiten endlich fertig machen:




(Ich hoffe, man kann's lesen xD)

So, das war’s auch schon 😊

Macht’s gut!

Eure Larissa <3

Keine Kommentare: