11.11.17

First Basketball Game, Fischen und Ausflug

Am Dienstag hat die Basketballsaison offiziell angefangen! Das bedeutet, dass wir unser erstes Spiel hatten. Ohne Witz, es ist so mega cool bei Spielen dabei zu sein! Man fiebert total mit und das Publikum ist auch bis zum Ende voll dabei :)
 
 
 
Ich habe außerdem letzte Woche zum ersten Mal gefischt:
 
 
 
Ähm...ja...neben Fischen (die wir übrigens wieder freigelassen haben) habe ich auch so allerlei anderes gefangen, wie zum Beispiel diesen Ast:
 
Als ich ihn an der Angel hatte, dachte ich das ist ein ganz großer Fang XD
 
 
 
Mit meiner (Gast-)Tante haben meine Gastschwester und ich auch einen Ausflug gemacht, erst haben wir im Kino den neuen Thor Film angeguckt und dann sind wir mal wieder zum Lake Dardanelle gegangen:
 




Blick durchs Fernrohr


Im Museum: eine Schildkröte ^^
 
Sieht das nicht aus wie die eine Szene in "Jesus liebt mich"?!?



Am Sonntag geht's übrigens auf nach Washington D.C! Dort wird eine Woche lang ein Seminar von PPP/AFS stattfinden, auf das ich mich schon total freue und über das ich natürlich ausführlich hier berichten werde!

Eure Larissa <3

Keine Kommentare: